funrunners neumarkt

Der Lauftreff in Neumarkt i. d. OPf.

SINCE 2001

Die funrunners sind ein Lauftreff vom Anfänger bis zum ambitionierten und erfahrenen Marathonläufer.

Wir nehmen regelmäßig an Laufveranstaltungen teil und trainieren individuell auf verschiedene Trainingsziele hin.

Zwei- bis dreimal pro Woche treffen wir uns, um gemeinsam zu laufen und Spaß zu haben. Dabei teilen wir uns leistungsbezogen in verschiedene Gruppen auf – so wird niemand über- oder unterfordert.

Neben dem wöchentlichen Training gibt es bei uns funrunnern auch allerhand andere Aktivitäten zu erleben. 

Sei es das jährliche Grillfest, das schmackhafte Picknick beim „Lauf ins Blaue“, interessante Wanderungen, die Schneebar, der Volksfestbesuch oder mehrtägige Ausflüge zu großen Laufevents, wie zuletzt nach Amsterdam – uns wird nie langweilig.

Draußen ist es doch viel schöner.

Ob auf der Laufbahn, auf Asphalt, auf Pfaden am Kanal entlang, über Stock und über Stein durch den Wald, bergauf/bergab oder sitzend im Biergarten –  es gibt tausende Möglichkeiten mit uns Spaß zu haben.

funrunners neumarkt 
  Der Lauftreff in Neumarkt i. d. OPf.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now